Systemisches Coaching - Start der Weiterbildung

Fortbildung (Weiterbildung)
Allgemein
Beginn: 03.06.2019
Ende: 04.06.2019
Veranstaltungsort: 53113 Bonn
Beschreibung

Wir richten uns an Berater mit dem Studium der Psychologie und Sozialwissenschaften, die im beruflichen Feld arbeiten und hier intern und extern Coachings für Führungskräfte, Mitarbeiter, spezielle Berufsgruppen für deren jeweiligen Arbeitsbereich anbieten.
Wir richten uns an Berater, die helfen, den beruflichen Bereich zu gestalten in Fragen der günstigen Ausrichtung, der Teambildung, der Arbeitsorganisation, des Selbstmanagements. Dies betrifft Themen der Führung, die Mitarbeit in Organisationen, der Berufsplanung und beruflichen Weiterentwicklung, aber auch die beruflichen Themen von „Einzelkämpfern“ wie z.B. Freiberufler, Leistungssportler, Existenzgründer usw.

Weitere Infos / Anmeldung bei

Die Weiterbildung kann und soll berufsbegleitend flexibel besucht werden. Sie erstreckt sich über den Zeitraum von mindestens 2 Jahre hin und beinhaltet Seminare, Supervisionen, Intervisionen, Projektarbeiten.


Alle Angaben ohne Gewähr, Rechtsweg ausgeschlossen, Irrtümer vorbehalten.

Anbieter kontaktieren